Seit 2001 begleite ich werdende Eltern zur Geburt in den Kreißsaal der Asklepiosklinik in Lich.

Es ist Ausdruck sehr großen Vertrauens, den Augenblick miterleben zu dürfen, das Kind in Empfang zu nehmen. Dem Geheimnis des Lebens immer wieder auf die Spur zu kommen.

Kontinuierliche Betreuung durch die vertraute Hebamme geben Kraft und Sicherheit.

Gerne erlebe ich dieses Wunder mit Ihnen.


Rufbereitschaft

Für die Zeit vor dem Geburtstermin bis zum Tag der Geburt bin ich jederzeit für Sie telefonisch erreichbar. Dafür erhebe ich eine sogenannte Rufbereitschaftspauschale. Diese wird allerdings nicht von allen Krankenkassen übernommen und muss dann selbst getragen werden.

 

Dieses Angebot steht zur Zeit nicht zur Verfügung )-:

 

Infoabende in der Asklepiosklinik in Lich:
An jedem 1. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr und 19.45 Uhr,
bitte telefonische Anmeldung unter Telefon (0 64 04) 81-385